Freitag, 22. Juni 2012

Meine Menschen

Hallöle,

jetzt habt ihr mich ja schon kennen gelernt, aber ich möchte euch auch meine Menschen vorstellen.
Fangen wir also mit Vanni an. So wird sie jedenfalls meistens gerufen. Ich nenne sie lieber Kraulmaschine ;)
Sie lässt sich immer lustige neue Spiele einfallen, damit mir nicht langweilig wird und sie bringt mir witzige Sachen bei. Manchmal habe ich aber das gefühl, dass sie mich zum arbeiten ausnutzt. Bring dies und jetzt jenes, pack es hier hin und dort hin, mach die Tür auf und wieder zu. Ihr wisst was ich meine. Alles in allem haben wir aber viel Spaß zusammen.
Mein Herrchen heißt Samy. Wo er ist kommt keine Langeweile auf. Er mag es aber nicht so gerne wenn ich mit meiner kalten Nase ankomme. Mach ich aber trotzdem, damit er mich streichelt, hihi. Draußen spielen wir immer zusammen und er wirft für mich ein Stöckchen. Ich habe das gefühl, dass bei ihm mein "armer Hund" Blick besser funktioniert als bei Vanni. Jedenfalls hat er mir früher immer etwas leckeres von seinem Essen abgegeben. Macht er jetzt aber nicht mehr so oft. Ich glaub Vanni sagt ihm immer, er soll das nicht. Ich finde das reichlich doof. Manchmal klappt es aber noch und mein Hundeblick wirkt.
So und hier mal ein Bild der beiden.


Pfotig eure Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen