Samstag, 16. Juni 2012

Wie ich zu meinen jetzigen Menschen gefunden habe


Es war im Winter, ich war grade mal 6 Monate alt, als mein Frauchen mir sagte, dass ich von ihr weg muss.Sie ist krank und kann sich leider nicht um 2 Hunde kümmern.Also gab sie mich zur Adoption frei. Einige Wochen hat sich nichts getan, keiner wollte mich haben. Dabei bin ich so eine liebe Hündin und versuche es meinen Menschen so einfach wie möglich zu machen. Zum Glück hat sich doch ein liebes Frauchen mit ihrem Partner gefunden die mich aufnehmen wollte und so habe ich am 2.1.2012 eine neue Familie bekommen.
Mein jetziges Frauchen hat mir erzählt, dass sie schon lange wieder einen Hund möchte. Sie musste also ihren Partner davon überzeugen, dass ich genau die Richtige für sie bin.Wie ihr seht ist das Foto von mir nicht ganz so gut geworden, sodas mein menschen Papa noch nicht überzeugt war. Sie hat es aber soweit geschafft, dass sie mich im Januar besuchen kamen und ich habe dann mit meinem Charm den Rest erledigt. Jetzt sind wir eine glückliche Familie und ich werde euch hier von meinen Abenteuern berichten.

Pfotig eure Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen